Politik - Behindertenpolitik, Politik - Politik in Hamburg

Auf in ein weiteres Jahr

09. Dezember 2016 – Hamburg (Der Text entstand am Handy – Es können Rechtschreibfehler enthalten sein)


Meine Partei hat mir erneut ihr Votum als Delegierter für Behindertenpolitik der GRÜNEN Hamburg gegeben und ich freue mich auf ein weiteres Jahr, voller Herausforderungen, Kämpfen mit Mitstreitern & weiteren Möglichkeiten was gemeinsam zu bewegen.

Politik ist in der heutigen Zeit schwer und auch vorbelastet, das ist mir bewusst. Ich möchte weiterhin zeigen, das Bodenständigkeit und Nähe zum Problem meine Fähigkeiten sind um ernste und offene Politik zu betreiben. Als Asperger-Autist bin ich im Bereich der Behindertenpolitik selbst betroffen und kann so die Probleme der Betroffenden besser verstehen, als Außenstehende die eventuell nur die fachliche Expertise mitbringen.

Wie immer bin ich über meine sozialen Kanäle für euch erreichbar solltet ihr einen Ansprechpartner und Hilfe benötigen – Wenn kein Facebook vorhanden ist, sonst gerne eine E-Mail an danny.caesar@hamburg.gruene.de senden.

Ihr Danny-Ralph Cäsar

Danny

Danny

Ich berichte hier aus meinen Leben als Asperger-Autist, Politiker, Cannabis-Patient und Aktivist.
Danny