Kostenübernahme von Cannabis – Vorlagen

Der Hauptbeitrag ist hier zu finden -> https://drcaesar.de/wie-kann-ein-arzt-mir-cannabis-verschreiben/                                 Entwurf – Es können Fehler enthalten sein, jedoch wurde sorgfälig geprüft


Für Patienten

das Dokument sollte von euch möglichst genau ausgefüllt werden – Für Personen die nicht in der Lage dazu sind einen Antrag auszufüllen oder zu schreiben haben die Möglichkeit meine Vorlage zu nutzen

Cannabis-Anschreiben-v1

Der Antrag sollte aus 3 Bereichen bestehen

  1. Was wird beantragt (Mustersatz – Hiermit beantrage ich eine Kostenübernahme für eine Cannabis-Therapie nach aktueller Gesetzeslage)
  2. Warum ist eine Cannabistherapie erforerlich
  3. Anhänge wie z.B Ausnahmegenehmigung

Für Ärzte

sie finden hier

Bei Fragen können Sie mir jederzeit eine E-Mail an kontakt@drcaesar.de schreiben – Gerne ist auch ein Telefonat möglich