Hey

vielen Dank das du dir die Zeit nehmen willst mich kennenzulernen und mehr über meine Person zu erfahren.

Hamburg das heißt für mich Heimat

Das liegt wohl daran das ich im Jahr 1992 in Hamburg geboren bin, was wohl meine Bindung zu Hamburg erklärt.

Aufgewachsen in Dithmarschen

Meine Kindheit habe ich jedoch in Dithmarschen erlebt, wodurch ich auch das Leben im dörflichen Umfeld kenne.Und auch so habe ich schon immer ein Nähe zur Natur gehabt, weshalb grade Themen wie Umwelt, Zusammenleben und Soziales auch in meiner politischen Arbeit immer wieder zur Sprache kommen.

Mein Tipp

Unbedingt wenn Ihr einen Urlaub in Dithmarschen plant, den Heider Marktfrieden besuchen

Politik heißt für mich Leidenschaft & harte Kämpfe

Und Politik heißt für mich Verantwortung übernehmen und für Personen eine Stimme geben, die dafür keine Zeit oder Kraft haben. Besonders liegt mir hier die Behindertenpolitik aber auch soziale Themen wie Drogenpolitik stehen bei mir im Fokus.

Willst du informiert bleiben?

Dann auf zu meiner Facebook-Seite und ein Like hinterlassen. Übrigens schau auch unter "Abonniert" danach das du alle Infos bekommst.

Und sonst, was machst du noch so?

Neben der Politik bin ich begeisterter Handbiker und werde dazu auch bald darüber bloggen und euch die besten Routen vorstelle. Aber auch beschäftige ich mich mit dem Thema Cannabis als Medizin und bin in diesen Bereich als Aktivist unterwegs.

Und nun vielen Dank