Über mich

Hey und vielen Dank das du dir die Zeit nehmen willst, um mehr über meine Person zu erfahren. Mein Name ist Danny, ich komme aus Hamburg. Auf dieser Seite schreibe und berichte ich euch aus meinen Leben mit meinen Behinderungen und natürlich auch aus meinen Alltag in der Politik.

Die Seite und natürlich der Blogteil soll Leuten neue Impulse geben und zur Veränderung anregen, aber am wichtigsten zum Diskutieren einleiten. Ich weiß das viele aus meiner Partei hier mitlesen, aber auch der eine oder andere der meine Meinung gut findet oder eben gerne mal kräftig diskutieren möchte.

Wie in jeder Szene macht jeder Blogger sein eigenes Ding, doch ist  mir Austausch und Vernetzung sehr wichtig um neue Impulse, aber auch einen guten Druck auf die Regierung auszuüben, um sich für wichtige Veränderung einzusetzen.

Politik heißt Kompromiss doch dabei muss das soziale Gleichgewicht nicht zum negativen umschwenken, daher gebt gerne euern Input ob per Facebook, Twitter, Instagram oder klassisch per E-Mail.

Ich freue mich euch kennenzulernen

Euer Danny